Haben Sie sich nicht auch schon einmal gefragt, wer hinter den Gesichtern wirklich steckt. Das Geheimnis des Juli-Models kann hier gelüftet werden.
Die Hälfte aller Plakate der "Ich freue mich"-Kampagne der Neuapostolischen Kirche sind im Social Web, auf den kircheneigenen Internetseiten und in den Schaukästen vor den Kirchengebäuden bereits veröffentlicht worden – mit positiver Resonanz der Leser. Zeit, um ein Kampagnen-Model genauer anzuschauen: Nicole Ide, Gesicht des aktuellen Monats.
Sie macht kein Geheimnis daraus. Die meisten Leute in ihrem Umeld wissen, dass sie neuapostolisch ist. Nicole Ide bekennt sich dazu ganz selbstverständlich – und ebenso selbstverständlich war ihr die Teilnahme an der Image-Kampagne der Neuapostolischen Kirche. Nur eine Frage war ihr als viel beschäftigte Fernsehredakteurin wichtig: "Geht es schnell?"
Fotoaufnahmen in Eppendorfer Kirche
Es ging schnell: Nur 15 Minuten dauerte das Foto-Shooting mit ihr. In der Zeit hatte die Hamburger Fotografin Angela Pfeiffer zig tolle Aufnahmen gemacht, die Nicole Ide in verschiedenen Posen und Outfits zeigten. Nun ist sie in vielen Ländern der Welt auf der Empore der Neuapostolischen Kirche in Eppendorf zu sehen. Sie sitzt zugewandt, lächelt und sagt:
"Ich freue mich, weil Gott mich trotz meiner Schwächen liebt." Fünf weitere Satzendungen folgen bis Jahresende: "weil mein Glaube ein Zuhause hat", "weil meine Kirche alles andere als uncool ist", "weil ich die Kirche der Zukunft mitgestalten kann", "weil die ewige Gemeinschaft mit Gott meine Hoffnung ist" und "weil es in meiner Gemeinde Angebote für jedes Alter gibt".
...lesen Sie den ganzen Bericht auf NAK-Norddeutschland...