An der Ruhr, im Wald und im Feld Sehr abwechslungsreich war die Wanderung in der Natur rund um die Stadt mit „Aussicht“. So ist es an jedem Ortsschild der Stadt Fröndenberg zu lesen.
Sehr abwechslungsreich war die Wanderung in der Natur rund um die Stadt mit „Aussicht“. So ist es an jedem Ortsschild der Stadt Fröndenberg zu lesen.
30 Wanderer genossen die Aussicht am Weg an der Ruhr zu den Heckrindern, eine Rückzüchtung zu dem verwandten Auerochsen. Unterwegs überraschten die Organisatoren Gerlinde und Karl-Heinz Gehring alle Teilnehmer mit Glühwein und Kakao. Anschließend ging es über Feldwege zu dem in Herbstfarben leuchtenden Wald. Am Haus Löhnbachtal wieder angekommen, erwartete die Wanderer eine stärkende Erbsensuppe. Alle Teilnehmer waren sich einig, bewährte Traditionen sollen fortgesetzt werden.
Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie. Bitte klicken Sie hier.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.